• Jobs Job bei Evangelische Diakonissenanstalt Stuttgart

Evangelische Diakonissenanstalt Stuttgart

Stuttgart

Nebenjob

Stuttgart

Das Mutterhaus ist die Zentrale der Evangelischen Diakonissenanstalt Stuttgart und Zentrum ihrer Schwesternschaft. Wir sind eine evangelische Einrichtung mit einem Betreuten Wohnen, einem Tagungsbereich mit 27 Gästezimmern, einem Pflegeheim mit 27 Plätzen sowie einer Tagespflege für 15 Gäste. Evangelische Diakonissenanstalt Stuttgart - seit 1854 für die Menschen da. Die Evangelische Diakonissenanstalt Stuttgart sucht Sie für den Hauswirtschaftsbereich der Reinigung im Mutterhaus zum nächstmöglichen Zeitpunkt, zunächst befristet für die Dauer von 1 Jahr, als Hauswirtschaftskraft Reinigung (m/w/d) in Teilzeit (75 %) Wir bieten Ihnen Vergütung nach TVöD-B mit zusätzlicher Altersvorsorge Einen zentrumsnahen Arbeitsplatz, der optimal mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar ist Einbindung in ein engagiertes Team Vielfältige Fortbildungsmöglichkeiten Attraktive Wohnmöglichkeiten Ihr Profil Erfahrungen im Bereich Hausreinigung sind von Vorteil Hohe Dienstleistungsbereitschaft Teamfähigkeit Flexibilität Sichere und freundliche Umgangsformen Deutschkenntnisse Körperliche Belastbarkeit Bereitschaft, ab 6.00 Uhr zu arbeiten Ihr Aufgabengebiet Wohnungsreinigungen im betreuten Wohnen Zimmerreinigungen im Gästebereich Reinigung der Allgemeinflächen Ihre vollständige Bewerbung senden Sie bitte an: pa@diak-stuttgart.de Sie haben noch Fragen zur Stelle? Diese beantwortet Ihnen gerne Frau Jacob, Telefon: 0711 991-4113, E-Mail: jacobm@diak-stuttgart.de. Ev. Diakonissenanstalt Stuttgart Personalabteilung Rosenbergstraße 40 70176 Stuttgart www.diak-stuttgart.de

Geschäftsführer (m/w/d) DIAK Altenhilfe Stuttgart
   Evangelische Diakonissenanstalt Stuttgart (Mitte)

Hauswirtschaftskraft Reinigung (m/w/d)
   Evangelische Diakonissenanstalt Stuttgart (Stuttgart)

Hotelfachkraft (m/w)
   Evangelische Diakonissenanstalt Stuttgart (Stuttgart)

Pflegefachkraft (m/w/d)
   Evangelische Heimstiftung GmbH Haus auf der Waldau (Stuttgart)

Einkäufer (m/w/d)
   Adler Schwarzwald GmbH und Co. KG (Bonndorf im Schwarzwald)

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) West-Schweiz (Romandie)
   nobilia-Werke J. Stickling GmbH und Co. KG (Verl)